Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
A Christmas Carol - Die drei Weihnachtsgeister
A Christmas Carol - Die drei Weihnachtsgeister
© Koch Media

Zum Video: Disney's Eine Weihnachtsgeschichte

A Christmas Carol - Die drei Weihnachtsgeister (1999)

A Christmas Carol

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht, sie werden lebendig in dieser aufwändigen Verfilmung des Klassikers von Charles Dickens, in der Sir Patrick Stewart als geiziger Ebeneezer Scrooge vom Saulus zum Paulus werden darf. Er, der es selbst nie leicht gehabt hat, hält im London der 1840er Jahre wenig von Weihnachten und seinen Gebräuchen. Bis ihm während einer einzigen Nacht drei Geister aufzeigen, wie er wurde, was er ist. Und welche Konsequenzen sein Handeln auf den Rest der Welt hat...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Abenteuer
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Regie: David Hugh Jones
Darsteller: Patrick Stewart als Mr. Ebenezer Scrooge, Richard E. Grant als Bob Cratchit, Joel Grey als The Ghost of Christmas Past
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.