oder
Der lange Ritt nach Westen
Der lange Ritt nach Westen
© Schröder Media

Der lange Ritt nach Westen (2003)

The Long Ride Home

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mehrere Männer jagen einen blutrünstigen Killer, wissen aber nicht, dass Jack Fowler, dem sie nachspüren, tatsächlich unschuldig ist. Fowler versucht indessen, den Gesetzesmännern immer einen Schritt voraus zu sein und ihnen zu entgehen, während er selbst nach dem wahren Killer sucht, um so seine Unschuld zu beweisen. Doch ist er wirklich so unbescholten?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der lange Ritt nach Westen"

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Western
Originaltitel: The Long Ride Home
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Marcarelli
Darsteller: Garry Marshall, Rance Howard, Ernest Borgnine, Paul Tinder, Eric Roberts
Kamera: Gary Graver



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.