Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Choke - Der Simulant
Choke - Der Simulant
© Koch Media

Choke - Der Simulant (2008)

Choke

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Victor Mancini, Mitglied der anonymen Sexsüchtigen, schlägt sich als kostümierter Kleinschauspieler in einem Museumsdorf durchs Leben. Nebenbei täuscht er in Nobelrestaurants Erstickungsanfälle vor und zieht seinen edlen, dankbaren Lebensrettern damit das Geld aus der Tasche: Schließlich durften sie dank seiner Hilfe einmal im Leben ein Held sein! Trotz des durchschlagenden Erfolgs von "Fight Club" ist "Choke" erst die zweite Verfilmung eines Romans von Kult-Autor Chuck Palahniuk, die auf zahlreichen Filmfestivals ausgezeichnet wurde.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Clark Gregg
Darsteller: Paul Thornton, Kelly MacDonald, Suzanne Shepherd
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.