Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Graue Armee
Die Graue Armee
© Schröder Media

Die Graue Armee (1995)

Pharaoh's Army

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Captain Abston ist ein guter Soldat, der seine Pflicht mit Anstand und Ehre erfüllt – was man von seinen Untergebenen nicht unbedingt behaupten kann. Als seine Männer Vieh auf der Farm von Sarah Anders konfiszieren, lernen sich die Yankee hassende Farmerin und der ehrenvolle Captain kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Romanze, doch in einem Konflikt, in dem Landsmann gegen Landsmann und Bruder gegen Bruder kämpfen muss, müssen auch die Liebenden entscheiden, wem ihre Loyalität gilt. Inmitten des Krieges sind es oftmals die kleinen Handlungen, die zu unerwartet tragischen Konsequenzen führen - und Sarahs elfjähriger Sohn will seine Mutter um jeden Preis beschützen…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Western
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robby Henson
Darsteller: Robert E. Sampson, Mac Miles, Chris Cooper




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.