oder

Operation: Nussknacker (2014)

The Nut Job

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly: Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier kann der clevere Nager nicht von den Nüssen lassen: Gemeinsam mit Ratte Buddy plant er, einen Nussladen auszurauben. Und schart dafür ein Team unterschiedlichster Stadtparkbewohner um sich. Aber das tierische Überfallkommando ist nicht alleine...

Bildergalerie zum Film "Operation: Nussknacker"

The Nut Job

Hier streamen


TrailerAlle "Operation: Nussknacker"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Nut Job

Besetzung & Crew von "Operation: Nussknacker"

Land: Südkorea, Kanada
Weitere Titel: Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los!
Jahr: 2014
Genre: Komödie, Animation
Originaltitel: The Nut Job
Länge: 82 Minuten
FSK: 6
Regie: Peter Lepeniotis
Darsteller: Will Arnett, Brendan Fraser, Liam Neeson, Katherine Heigl, Stephen Lang
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "Operation: Nussknacker"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.