Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Hükümet Kadin 2

Hükümet Kadin 2 (2013)

Türkisches Komödiensequel: Genervt vom sich für unwiderstehlich haltenden Bürgermeisterkandidaten Faruk tritt Xate, Ehefrau des amtierenden Bürgermeisters, selbst bei der Wahl an...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Frühjahr 1949. Sieben Jahre vor den Ereignissen des Films "Hükümet Kadin":
Xate, Ehefrau des Bürgermeisters Aziz Veysel, ahnt noch nicht, dass sie als erste weibliche Bürgermeisterin des Südostens antreten wird. Bis sie auf Faruk, den unverbesserlichen Bürgermeisterkandidaten der Stadt trifft. Faruk, der sich selbst für den begehrtesten Junggesellen hält, lässt nichts unversucht um Bürgermeister zu werden. Doch dazu muss er verheiratet sein - was nicht so einfach ist, wie er schon sehr bald feststellen muss...
Xate, die nie lügen kann und Faruk, der, wenn es darauf ankommt, sogar sich selbst anlügt, beginnen einen Wettkampf bei dem sich beide nichts schenken.

Bildergalerie zum Film

Hükümet Kadin 2Hükümet Kadin 2Hükümet Kadin 2Hükümet Kadin 2Hükümet Kadin 2Hükümet Kadin 2

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2013
Genre: Komödie
FSK: 6
Kinostart: 07.11.2013
Regie: Sermiyan Midyat
Darsteller: Demet Akbag, Ercan Kesal, Sermiyan Midyat
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.