Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Eyyvah Eyvah 3

Eyyvah Eyvah 3 (2013)

Türkisches Komödiensequel: Hüseyin Badem hat seine große Liebe geheiratet, doch in Gelibolu warten schon neue Abenteuer auf ihn und seine Freunde...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Geschichte von Hüseyin Badem und seinen Freunden geht da weiter wo sie in Eyvah Eyvah 2 geendet hat. Nachdem Hüseyin seine große Liebe heiratet und sich das Paar auf das gemeinsame Kind freut während Firuza sich einem Leben als Star entgegen sehnt, warten schon ganz neue Abenteuer auf unsere Helden. Natürlich werden uns auch dieses mal die kuriosen Menschen und die traumhafte Natur von Gelibolu nicht im Stich lassen.

Bildergalerie zum Film

Eyyvah Eyvah 3Eyyvah Eyvah 3Eyyvah Eyvah 3Eyyvah Eyvah 3Eyyvah Eyvah 3Eyyvah Eyvah 3

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 105 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 30.01.2014
Regie: Hakan Algül
Darsteller: Demet Akbag, Ata Demirer, Özge Borak
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.