Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Eyvah Eyvah

Eyvah Eyvah (2010)

Türkisches Drama: Hüseyin (Ata Demier) ist Forscher und lebt bei seinen Großeltern in einem Dorf in Thrakien. Seine zwei großen Leidenschaften sind seine Klarinette und die Krankenschwester MüjganUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hüseyins abenteuerliche Reise wird ein garantierter Lacherfolg. In der Großstadt Istanbul erfährt Hüseyin zunächst von seiner Klarinette Unterstützung. Dann trifft er auf die Sängerin Firuzan (Demet Akbag). Firuzan fegt wie ein Wirbelsturm über die Bühnen der Istanbuler Nachtlokale und arbeitet emsig an ihrem ersten Album. Ihr Leben ist ohnehin kunterbunt und chaotisch. Mit Hüseyin kommen unglaubliche Komik und ein großes Abenteuer hinzu...

Bildergalerie zum Film

Eyvah EyvahEyvah EyvahEyvah EyvahEyvah EyvahEyvah EyvahEyvah Eyvah


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 110 Minuten
Kinostart: 25.02.2010
Regie: Hakan Algül
Darsteller: Ata Demirer
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.