Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Senin Hikayen

Senin Hikayen - Deine Geschichte (2013)

Senin Hikayen

Türkische Tragigkomödie: Die Mittdreißiger Hakan und Esra sind beide berufstätig udn seit sieben Jahren kinderlos verheiratet und verstehen sich recht gut. Doch allmählich rückt eine Frage in den Vordergrund: Karriere oder Kind?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hakan und Esra sind ein auf die Karriere fokussiertes, verheiratetes Paar in den Mittdreißigern. Er ist familienbetont, humorvoll und reibt sich nicht auf im alltäglichen Stress; sie ist eine selbständige, strenge und eher realistische Frau. Das Paar versteht sich recht gut miteinander, doch ist ihre Ehe jetzt nach 7 Jahren an einem Wendepunkt angelangt: die Kinderfrage. In der entscheidenden Phase schaltet sich Hakans Mutter Meral ein, die sich verbissen in den Kopf gesetzt hat, Großmutter zu werden. Trotz aller Einwände des ruhigen, liebevollen, einsichtigen Vaters Orhan, wird die Lage immer unübersichtlicher und komischer durch die kleinen, aber feinen Einmischungen von Meral, die über ein sehr sympathisches aber dominantes Naturell verfügt. Meral setzt die Kinderfrage an erste Stelle der familieninternen Tagesordnung. Für ihre Eile hat sie leider einen sehr wichtigen Grund. Die gute Nachricht der Schwangerschaft kommt gänzlich unerwartet. Jedoch die finanzielle Situation, die Verantwortung Eltern zu werden, die Lage der Mutter... Wie kann ein Baby ihr aller Leben beeinflussen?

Bildergalerie zum Film

Senin HikayenSenin HikayenSenin HikayenSenin HikayenSenin HikayenSenin Hikayen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2013
Genre: Drama, Komödie
Länge: 104 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 09.01.2014
Regie: Tolga Örnek
Darsteller: Selma Ergeç als Esra, Timuçin Esen als Hakan, Sait Genay als Orhan
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.