oder

Senin Hikayen - Deine Geschichte (2013)

Senin Hikayen

Türkische Tragigkomödie: Die Mittdreißiger Hakan und Esra sind beide berufstätig udn seit sieben Jahren kinderlos verheiratet und verstehen sich recht gut. Doch allmählich rückt eine Frage in den Vordergrund: Karriere oder Kind?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hakan und Esra sind ein auf die Karriere fokussiertes, verheiratetes Paar in den Mittdreißigern. Er ist familienbetont, humorvoll und reibt sich nicht auf im alltäglichen Stress; sie ist eine selbständige, strenge und eher realistische Frau. Das Paar versteht sich recht gut miteinander, doch ist ihre Ehe jetzt nach 7 Jahren an einem Wendepunkt angelangt: die Kinderfrage. In der entscheidenden Phase schaltet sich Hakans Mutter Meral ein, die sich verbissen in den Kopf gesetzt hat, Großmutter zu werden. Trotz aller Einwände des ruhigen, liebevollen, einsichtigen Vaters Orhan, wird die Lage immer unübersichtlicher und komischer durch die kleinen, aber feinen Einmischungen von Meral, die über ein sehr sympathisches aber dominantes Naturell verfügt. Meral setzt die Kinderfrage an erste Stelle der familieninternen Tagesordnung. Für ihre Eile hat sie leider einen sehr wichtigen Grund. Die gute Nachricht der Schwangerschaft kommt gänzlich unerwartet. Jedoch die finanzielle Situation, die Verantwortung Eltern zu werden, die Lage der Mutter... Wie kann ein Baby ihr aller Leben beeinflussen?

Bildergalerie zum Film "Senin Hikayen - Deine Geschichte"

Senin HikayenSenin HikayenSenin HikayenSenin HikayenSenin HikayenSenin Hikayen

Hier streamen


TrailerAlle "Senin Hikayen - Deine Geschichte"-Trailer anzeigen

Zum Video: Senin Hikayen

Besetzung & Crew von "Senin Hikayen - Deine Geschichte"

Land: Türkei
Jahr: 2013
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: Senin Hikayen
Länge: 104 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 09.01.2014
Regie: Tolga Örnek
Darsteller: Selma Ergeç als Esra, Timuçin Esen als Hakan, Sait Genay als Orhan, Nevra Serezli als Meral
Kamera: Münir Gürsoy
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Senin Hikayen - Deine Geschichte"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.