oder

Nuoc (2014)

Wir schreiben das Jahr 2030. Die Klimakatastrophe der globalen Erwärmung hat in Südvietnam dazu geführt, dass die Hälfte des anbaufähigen Landes unter Meereshochwasser steht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der größte Teil der Bevölkerung ist bereits evakuiert worden, aber Sao und ihr Mann Thi wollen ihr Land nicht verlassen. Sie leben in einem Stelzenhaus und ernähren sich kärglich vom schwindenden Fischbestand. Entlang der Küste arbeiten multinationale Großkonzerne auf schwimmenden Farmen unter strengster Geheimhaltung daran, die Mangelware Gemüse zu erzeugen. Nach der Ermordung ihres Mannes nimmt Sao eine Arbeit auf der schwimmenden Farm an, auf der sie die Täter vermutet. Dabei entdeckt sie, dass hier unter dem Einsatz von Gentechnologie produziert wird. Die ungetesteten Verfahren können allerdings schwere Gesundheitsschäden verursachen. Steht der Chefwissenschaftler, der einmal ihr Geliebter war, hinter dem Tod ihres Mannes? Auf der Suche nach der Wahrheit gerät Sao in den Strudel der Ereignisse und steht schließlich vor einer dramatischen Entscheidung.

Bildergalerie zum Film "Nuoc"

NuocNuocNuocNuocNuocNuoc

Hier streamen


TrailerAlle "Nuoc"-Trailer anzeigen

Zum Video: Nuoc

Besetzung & Crew von "Nuoc"

Land: Vietnam
Jahr: 2014
Genre: Drama
Länge: 98 Minuten
Regie: Minh Nguyen-Vo
Darsteller: Quynh Hoa als Sao, Hoang Tran Minh Duc als Thuy, Kim Long Thach als Thi, Quy Binh als Giang, Hoang Phi Tran als Thanh
Kamera: Bao Nguyen

Verknüpfungen zu "Nuoc"Alle anzeigen

Berlinale 2014
News
Berlinale 2014 - Tag 1
Berlinale-Eröffnung mit Stars und Promis




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.