Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Dog Tags (2008)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nate ist verheiratet, hat sich für eine Laufbahn als Marine entschlossen und ist doch nur auf der Suche nach einem Sinn in seinem Leben. Während eines Urlaubs lernt Nate Andy kennen, der seiner gerade gescheiterten Beziehung zu verarbeiten sucht. Die beiden unterschiedlichen Charaktere verstehen sich von Anhieb an, und Andy hilft Nate auf seiner Suche nach dem Vater, den er nie kennengelernt hat finden, während er selber versucht, die Probleme seiner Vergangenheit zu lösen.

Bildergalerie zum Film

Dog Tags - Bart Fletcher, Paul PreissDog Tags - Bart Fletcher, Paul PreissDog Tags - Paul PreissDog Tags - Bart Fletcher, Paul Preiss

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
Regie: Damion Dietz
Darsteller: Paul Preiss, Amy Lindsay, Candy Clark
Verleih: Gmfilms




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.