oder

Dog Tags (2008)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nate ist verheiratet, hat sich für eine Laufbahn als Marine entschlossen und ist doch nur auf der Suche nach einem Sinn in seinem Leben. Während eines Urlaubs lernt Nate Andy kennen, der seiner gerade gescheiterten Beziehung zu verarbeiten sucht. Die beiden unterschiedlichen Charaktere verstehen sich von Anhieb an, und Andy hilft Nate auf seiner Suche nach dem Vater, den er nie kennengelernt hat finden, während er selber versucht, die Probleme seiner Vergangenheit zu lösen.

Bildergalerie zum Film "Dog Tags"

Dog Tags - Bart Fletcher, Paul PreissDog Tags - Bart Fletcher, Paul PreissDog Tags - Paul PreissDog Tags - Bart Fletcher, Paul Preiss

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Dog Tags"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
Regie: Damion Dietz
Darsteller: Paul Preiss, Amy Lindsay, Candy Clark, Hoyt Richards, Robert S. Martin III
Kamera: Terence Pratt
Verleih: Gmfilms



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.