Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Firefly (2002)

Kultserie von Joss Whedon, die SciFi- und Westernelemente vermischt. Sie dreht sich um das Transportschiff Serenity, welches in abgelegenen Ecken das Alls mit nicht immer ganz legalen Aufträgen unterwegs ist. Die Serie wurde bereits nach der Ausstrahlung von 11 Folgen gecancelt - was unter anderem den konfusen Sendezeiten geschuldet wurde. Durch enthusiastische Fan-Reaktionen und hervorragende DVD-Erlöse konnte Whedon die Serie jedoch mit dem Film "Serenity" fortsetzenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Science Fiction, TV-Serie
Regie: Joss Whedon, Vern Gillum, Tim Minear, James A. Contner, Vondie Curtis-Hall
Darsteller: Nathan Fillion, Gina Torres, Alan Tudyk

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.