oder

Elvis Presley (2005)

Elvis

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 36 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die legendäre Elvis-Geschichte von seinem 18. bis zu seinem 33. Lebensjahr. Erstmalig wurde ein Spielfilm über Elvis mit Originalaufnahmen unterlegt!
Tupelo, Mississippi, 8. Januar 1935, 4:30 Uhr: Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller Zeiten beginnt. Im Alter von 18 Jahren steht Elvis zum ersten Mal im Studio und nimmt auf eigene Kosten seine erste Platte auf. Sein makelloses Aussehen und die einzigartige Stimme verhelfen ihm zu einem kometenhaften Aufstieg. Im Hintergrund wird das Leben des "King" von einem Kreis engster Vertrauter geformt: seinem Vater Vernon, seiner geliebten Mutter Gladys und seinem dominanten Manager "Colonel" Tom Parker. Obwohl Elvis als unwiderstehliches Sex-Symbol ganze Legionen von Frauen in die Ohnmacht treibt, sind die Beziehungen zu seiner Schauspiel-Kollegin Ann-Margret und zu seiner Braut Priscilla überaus schwierig ...

Bildergalerie zum Film "Elvis Presley"

Elvis PresleyElvis PresleyElvis PresleyElvis PresleyElvis PresleyElvis Presley

Hier streamen


TrailerAlle "Elvis Presley"-Trailer anzeigen

Zum Video: Elvis Presley

Besetzung & Crew von "Elvis Presley"

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Biopic
Originaltitel: Elvis
Länge: 165 Minuten
FSK: 6
Regie: James Steven Sadwith
Darsteller: Jonathan Rhys Meyers als Elvis Presley, Randy Quaid als 'Colonel' Tom Parker, Rose McGowan als Ann-Margret, Tim Guinee als Sam Phillips, Antonia Bernath als Priscilla Presley
Kamera: Jon Joffin
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Elvis Presley"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.