oder

The November Man (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der in die Jahre gekommene ehemalige CIA-Agent Peter Devereaux (Pierce Brosnan), Codename NOVEMBER MAN, bekommt den Auftrag, eine Zeugin ausfindig zu machen und zu beschützen, die offenbar stichfeste Beweise für die Schuld des zukünftigen russischen Präsidenten an einem grausamen Massaker in Tschetschenien hat. Er gerät dabei nicht nur ins Visier anderer CIA-Einheiten und des russischen Geheimdienstes, sondern trifft auch auf seinen einstigen Schützling Mason (Luke Bracey), einem ehrgeizigen CIA-Agenten, der wiederum auf ihn angesetzt wird. Bei dem Versuch, die Augenzeugin zu retten und die Geheimdienste auszutricksen, liefert er sich mit dem jungen Ex-Kollegen einen tödlichen Schlagabtausch, in den er all seine Erfahrung legt. Am Ende kann es nur einen geben, der sagen kann: Auftrag erledigt.

Bildergalerie zum Film "The November Man"

The November Man

Hier streamen


TrailerAlle "The November Man"-Trailer anzeigen

Zum Video: The November Man

Besetzung & Crew von "The November Man"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Action, Thriller
Länge: 104 Minuten
FSK: 16
Regie: Roger Donaldson
Darsteller: Olga Kurylenko als Alice Fournier, Eliza Taylor als Sarah, Pierce Brosnan als Peter Devereaux, Will Patton als Perry Weinstein, Luke Bracey als David Mason
Kamera: Romain Lacourbas
Verleih: Universum Film, Wild Bunch

Verknüpfungen zu "The November Man"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.