Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ich Steh Auf Dich

Ich Steh Auf Dich (2012)

Tengo ganas de ti

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Draufgänger Hugo hat die letzten zwei Jahre in London verbracht und kehrt nun wieder in seine alte Heimat Barcelona zurück. Ein neuer Job und eine aufregende neue Bekanntschaft: Die quirlige Studentin Gin. Langsam kommen sich die beiden näher und Hugo scheint endlich seine Seelenverwandte getroffen zu haben. Doch dann steht plötzlich Babi vor ihm – seine erste große Liebe. Hin- und hergerissen, weiß Hugo weder ein noch aus ... Gibt es sie, die zweite Chance? Oder sollte man die funkelnden Sterne der ersten Liebe nicht ein zweites Mal vom Himmel holen?

Bildergalerie zum Film

Ich Steh Auf DichIch Steh Auf DichIch Steh Auf DichIch Steh Auf DichIch Steh Auf DichIch Steh Auf Dich

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2012
Genre: Romantik
Länge: 119 Minuten
FSK: 12
Regie: Fernando González Molina
Darsteller: Mario Casas, Clara Lago, María Valverde
Verleih: Capelight Pictures

Zusatzinformation

Die Fortsetzung des großen spanischen Kinoerfolgs "Drei Meter über dem Himmel".

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.