Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Berlin Telegram

Berlin Telegram (2012)

Belgisch-Deutsches Drama über eine junge Singer-Songwriterin, die, nachdem sie von ihrem Freund verlassen wurde, in Berlin ein neues Leben anfangen will...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Leila ist Singer-Songwriterin und lebt in Brüssel. Als Antoine, ihre große Liebe, sie plötzlich wegen einer anderen Frau verlässt, geht sie nach Berlin um dort ein neues Leben anzufangen. Bevor sie die Tür zu ihrer Wohnung ein letztes mal schließt, filmt sie sich selbst im Spiegel und schwört sich, die Bilder ihres neuen Lebens - als Rache - eines Tages an Antoine zu schicken.

Bildergalerie zum Film

Berlin Telegram

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Belgien, Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 79 Minuten
Kinostart: 14.08.2014
Regie: Leila Albayaty
Darsteller: Hana Al Bayaty, Leila Albayaty, Tarek Atoui
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.