oder

Berlin Telegram (2012)

Belgisch-Deutsches Drama über eine junge Singer-Songwriterin, die, nachdem sie von ihrem Freund verlassen wurde, in Berlin ein neues Leben anfangen will...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Leila ist Singer-Songwriterin und lebt in Brüssel. Als Antoine, ihre große Liebe, sie plötzlich wegen einer anderen Frau verlässt, geht sie nach Berlin um dort ein neues Leben anzufangen. Bevor sie die Tür zu ihrer Wohnung ein letztes mal schließt, filmt sie sich selbst im Spiegel und schwört sich, die Bilder ihres neuen Lebens - als Rache - eines Tages an Antoine zu schicken.

Bildergalerie zum Film "Berlin Telegram"

Berlin Telegram

Hier streamen


TrailerAlle "Berlin Telegram"-Trailer anzeigen

Zum Video: Berlin Telegram

Besetzung & Crew von "Berlin Telegram"

Land: Belgien, Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 79 Minuten
Kinostart: 14.08.2014
Regie: Leila Albayaty
Darsteller: Hana Al Bayaty, Leila Albayaty, Tarek Atoui, Marc Barbé, Sebastian Blomberg
Kamera: Michel Balagué, Christophe Bouckaert
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zu "Berlin Telegram"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.