oder

Incir Reçeli 2 (2014)

Wenn man die große Liebe gefunden hat, dann hält diese für immer ... denkt man.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Metin (Halil Sezai Paracikoglu) verlor im ersten Teil von Incir Reçeli die Frau die er liebte. Er fällt nun in eine tiefe Einsamkeit. Fortan führt er ein Leben als Sänger in einer Bar. Er trauert um die großen Verluste in seinem Leben, als er plötzlich Gizem begegnet. Gizem erzählt Metin, dass man "jemand” sein muss, zumindest für irgendjemanden. Ob diese beiden Menschen, die sowohl in ihrer Einsamkeit als auch in ihrem Leid sich sehr ähnlich sind, sich wohl gegenseitig heilen können?

Bildergalerie zum Film "Incir Reçeli 2"

Incir Re eli 2Incir Re eli 2

Hier streamen


TrailerAlle "Incir Reçeli 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Incir Re eli 2

Besetzung & Crew von "Incir Reçeli 2"

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Drama
Kinostart: 16.10.2014
Regie: Aytaç Agirlar
Darsteller: Safak Pekdemir, Halil Sezai
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Incir Reçeli 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.