Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Incir Re eli 2

Incir Reçeli 2 (2014)

Wenn man die große Liebe gefunden hat, dann hält diese für immer ... denkt man.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Metin (Halil Sezai Paracikoglu) verlor im ersten Teil von Incir Reçeli die Frau die er liebte. Er fällt nun in eine tiefe Einsamkeit. Fortan führt er ein Leben als Sänger in einer Bar. Er trauert um die großen Verluste in seinem Leben, als er plötzlich Gizem begegnet. Gizem erzählt Metin, dass man "jemand” sein muss, zumindest für irgendjemanden. Ob diese beiden Menschen, die sowohl in ihrer Einsamkeit als auch in ihrem Leid sich sehr ähnlich sind, sich wohl gegenseitig heilen können?

Bildergalerie zum Film

Incir Re eli 2Incir Re eli 2


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Drama
Kinostart: 16.10.2014
Regie: Aytaç Agirlar
Darsteller: Safak Pekdemir, Halil Sezai
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.