Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Malina (1991)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ich habe in Ivan gelebt und sterbe in Malina. In dieser ungewöhnlichen Dreiecksgeschichte lebt eine bekannte Schriftstellerin, die von Albträumen geplagt wird, in Wien mit einem Mann namens Malina zusammen. Die beiden gelten als Paar. Doch was ist das für eine Beziehung? Eines Tages trifft sie Ivan und verfällt ihm augenblicklich. Der ist von der Unbedingtheit ihrer Gefühle überfordert und kann sie so nicht erwidern. Die Schriftstellerin gleitet unaufhaltsam aus der Wirklichkeit.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Österreich
Jahr: 1991
Genre: Drama, Fantasy
Länge: 125 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 17.01.1991
Regie: Werner Schroeter
Darsteller: Isabelle Huppert, Lisa Kreuzer, Mathieu Carrière
Verleih: Concorde




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.