oder

Malina (1991)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ich habe in Ivan gelebt und sterbe in Malina. In dieser ungewöhnlichen Dreiecksgeschichte lebt eine bekannte Schriftstellerin, die von Albträumen geplagt wird, in Wien mit einem Mann namens Malina zusammen. Die beiden gelten als Paar. Doch was ist das für eine Beziehung? Eines Tages trifft sie Ivan und verfällt ihm augenblicklich. Der ist von der Unbedingtheit ihrer Gefühle überfordert und kann sie so nicht erwidern. Die Schriftstellerin gleitet unaufhaltsam aus der Wirklichkeit.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Malina"

Land: Deutschland, Österreich
Jahr: 1991
Genre: Drama, Fantasy
Länge: 125 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 17.01.1991
Regie: Werner Schroeter
Darsteller: Isabelle Huppert, Lisa Kreuzer, Mathieu Carrière, Can Togay, Fritz Schediwy
Kamera: Elfi Mikesch
Verleih: Concorde



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.