Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Karisik Kaset

Karisik Kaset (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wie sein Vater liebt Ulas (13) die Musik, aber er liebt auch Irem, die davon jedoch nichts ahnt. Um seine Liebe zu erklären, stellt er ein Mixtape extra für sie zusammen. Aber leider zieht Irems Familie weg, und die beiden verlieren sich aus den Augen. Zehn Jahre später ist Ulas Musikkritiker. Eines Tages trifft er plötzlich Irem wieder. Ulas merkt, was ihm die ganze Zeit gefehlt hat. Aber es wird noch zehn weitere Jahre dauern, bis er und Irem endlich zusammenkommen.

Bildergalerie zum Film

Karisik KasetKarisik KasetKarisik KasetKarisik KasetKarisik KasetKarisik Kaset

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Komödie, Romantik
FSK: 0
Kinostart: 04.12.2014
Regie: Tunç Sahin
Darsteller: Sarp Apak als Ulas, Ozge Ozpirincci als Irem, Bülent Emin Yarar als Ali
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.