oder

Karisik Kaset (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wie sein Vater liebt Ulas (13) die Musik, aber er liebt auch Irem, die davon jedoch nichts ahnt. Um seine Liebe zu erklären, stellt er ein Mixtape extra für sie zusammen. Aber leider zieht Irems Familie weg, und die beiden verlieren sich aus den Augen. Zehn Jahre später ist Ulas Musikkritiker. Eines Tages trifft er plötzlich Irem wieder. Ulas merkt, was ihm die ganze Zeit gefehlt hat. Aber es wird noch zehn weitere Jahre dauern, bis er und Irem endlich zusammenkommen.

Bildergalerie zum Film "Karisik Kaset"

Karisik KasetKarisik KasetKarisik KasetKarisik KasetKarisik KasetKarisik Kaset

Hier streamen


TrailerAlle "Karisik Kaset"-Trailer anzeigen

Zum Video: Karisik Kaset

Besetzung & Crew von "Karisik Kaset"

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Komödie, Romantik
FSK: 0
Kinostart: 04.12.2014
Regie: Tunç Sahin
Darsteller: Sarp Apak als Ulas, Ozge Ozpirincci als Irem, Bülent Emin Yarar als Ali, Sevinç Erbulak als Feride, Ulascan Kutlu als Ulas (13)
Kamera: Deniz Eyuboglu
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Karisik Kaset"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.