Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann
Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann
© AF Media

Zum Video: Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann

Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann (2014)

Seni Seviyorum Adamim

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Berk Ataman (Baris Kilic) war ein berühmter Produzent. Zuerst lief es mit der Arbeit, später auch noch in der Liebe schief. Schließlich beginnt er ein neues Leben. Er verlässt Istanbul und zieht nach Zypern, wo er das Meer, die Sonne und die Ruhe genießt. 13 Jahre lang spürt er auf seinem Boot die Einsamkeit und den Seelenfrieden, den er suchte. Doch dann ändert sich plötzlich sein Leben völlig, aber anders als zuvor im Jahr 2001. Die verrückte Ezel (Gizem Karaca), die jede Sekunde wie ein Abenteuer lebt, reißt Berk von seinem Boot zuerst nach Hause, von zu Hause nach Zypern und von Zypern nach Istanbul in ein neues Abenteuer mit. In das ruhige Leben von Berk kommt nicht nur Ezel, sondern auch die Liebe. Eine Liebe, die von allen wie ein Märchen empfunden wird. Eine Liebe, die den Zuschauern einen Kloß im Hals verursacht.

Bildergalerie zum Film

Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, MannSeni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, MannSeni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, MannSeni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, MannSeni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, MannSeni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Drama, Komödie
FSK: 0
Kinostart: 11.12.2014
Regie: Biray Dalkiran
Darsteller: Asuman Dabak, Aysen Gruda, Orçun Kaptan
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.