oder
Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann
Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann
© AF Media

Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann (2014)

Seni Seviyorum Adamim

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Berk Ataman (Baris Kilic) war ein berühmter Produzent. Zuerst lief es mit der Arbeit, später auch noch in der Liebe schief. Schließlich beginnt er ein neues Leben. Er verlässt Istanbul und zieht nach Zypern, wo er das Meer, die Sonne und die Ruhe genießt. 13 Jahre lang spürt er auf seinem Boot die Einsamkeit und den Seelenfrieden, den er suchte. Doch dann ändert sich plötzlich sein Leben völlig, aber anders als zuvor im Jahr 2001. Die verrückte Ezel (Gizem Karaca), die jede Sekunde wie ein Abenteuer lebt, reißt Berk von seinem Boot zuerst nach Hause, von zu Hause nach Zypern und von Zypern nach Istanbul in ein neues Abenteuer mit. In das ruhige Leben von Berk kommt nicht nur Ezel, sondern auch die Liebe. Eine Liebe, die von allen wie ein Märchen empfunden wird. Eine Liebe, die den Zuschauern einen Kloß im Hals verursacht.

Bildergalerie zum Film "Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann"

Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, MannSeni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, MannSeni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, MannSeni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, MannSeni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, MannSeni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann

Hier streamen


TrailerAlle "Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann"-Trailer anzeigen

Zum Video: Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann

Besetzung & Crew von "Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann"

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: Seni Seviyorum Adamim
FSK: 0
Kinostart: 11.12.2014
Regie: Biray Dalkiran
Darsteller: Asuman Dabak, Aysen Gruda, Orçun Kaptan, Gizem Karaca, Baris Kilic
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.