oder

Paper Planes (2015)

Dylan liebt Papiersegelflieger. Er gewinnt den den regionalen Papierfliegerwettbwerb und darf zur Weltmeisterschaft nach Japan. Seine Leidenschaft verändert aber nicht nur sein Leben.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


TrailerAlle "Paper Planes"-Trailer anzeigen

Zum Video: Paper Planes

Besetzung & Crew von "Paper Planes"

Land: Australien
Jahr: 2015
Länge: 96 Minuten
Regie: Robert Connolly
Darsteller: Sam Worthington als Jack, Ed Oxenbould als Dylan, Deborah Mailman als Maureen, Nicholas Bakopoulos-Cooke als Jason, Ena Imai als Kimi
Kamera: Tristan Milani

Verknüpfungen zu "Paper Planes"Alle anzeigen

Love, Theft and Other Entanglements
News




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.