VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Kocan Kadar Konus Dirilis

Kocan Kadar Konus Dirilis (2015)

Romantic Comedy: Efsun und Sinan wollen heiraten – doch ihre Familien sorgen für reichlich Chaos und Komplikationen.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem Efsun (Ezgi Mola) ihrer Jugendliebe Sinan (Murat Yıldırım) im Aufzug einen stürmischen Heiratsantrag gemacht hat, landen die beiden wegen einer technischen Panne im Krankenhaus. Neben Efsuns Familie ist bald auch die Verwandtschaft von Sinan zur Stelle, um über die Entwicklungen im Leben des Paares informiert zu werden. Bei der Zukunftsplanung und Familienzusammenführung geraten insbesondere die beiden ältesten Mitglieder – Efsuns Großmutter Peyker (Nevra Serezli) und Sinans Großmutter Cavide (Hümeyra) – aneinander. Die strenge Cavide lädt Efsuns Sippschaft nach Taraklı ein, um dort die Details zu klären. Das Treffen bleibt allerdings nicht die letzte Hürde, die Efsun und Sinan auf dem Weg zum gemeinsamen Glück zu nehmen haben. Als die Organisation der Hochzeit immer komplizierter und aufwendiger wird, beginnt Efsun allmählich, an ihrer Entscheidung zu zweifeln.

Bildergalerie zum Film

Kocan Kadar Konus DirilisKocan Kadar Konus DirilisKocan Kadar Konus DirilisKocan Kadar Konus DirilisKocan Kadar Konus DirilisKocan Kadar Konus Dirilis

FilmkritikKritik anzeigen

Mit "Kocan Kadar Konuş" kam im März 2015 eine äußerst unterhaltsame und einfallsreich gestaltete Liebeskomödie in die Kinos, die nun mit "Kocan Kadar Konuş: Diriliş" stimmig fortgesetzt wird. Abermals nahm Kıvanç Baruönü auf dem Regiestuhl Platz – und erneut verfasste er gemeinsam mit der Autorin Şebnem Burcuoğlu (diesmal noch mit der Unterstützung von Utku [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Kinostart: 07.01.2016
Regie: Kivanc Baruonu
Darsteller: Gül Arici, Ebru Cündübeyoglu, Eda Ece
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.