Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
In My Room - Andrea Hanke (Redakteurin, WDR),...egie)
In My Room - Andrea Hanke (Redakteurin, WDR), Claudia Steffen (Produzentin, Pandora Film), Elena Radonicich (Hauptdarstellerin), Hans Löw (Hauptdarsteller), Ulrich Köhler (Buch und Regie)
© Pandora Film - Foto Heike Pabst

In My Room (2017)

Armin, 41, ist ein Freiberufler mit viel Zeit und wenig Geld. Er ist nicht glücklich mit diesem Leben, kann sich aber kein anderes vorstellen. Eines Morgens ist es totenstill: Die Welt sieht aus wie immer, aber die Menschheit ist verschwunden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Drama
Regie: Ulrich Köhler
Darsteller: Hans Löw, Elena Radonicich
Verleih: Pandora Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.