Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die Ohrfeige

Die Ohrfeige (1974)

La Gifle

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Jean's Tochter ihre erste Klausur ihres Medizinstudiums in den Sand setzt, rutscht dem aufgebrachten Vater leider seine Hand aus. Daraufhin flieht die 18-Jährige Isabelle aus Paris – zu ihrer Mutter, die in England lebt. Er ahnt nicht, was alles auf ihn zukommt, als er Isabelle sofort nachreist...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Italien
Jahr: 1974
Genre: Drama, Komödie
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 27.03.1975
Regie: Claude Pinoteau
Darsteller: Lino Ventura als Jean Douléan, Annie Girardot als Hélène Douléan, Isabelle Adjani
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.