Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Trapped - In der Falle

Trapped - In der Falle (2014)

Piégé

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Afghanistan: Eine französische Patrouille gerät in einen tödlichen Hinterhalt der Taliban und wird fast vollständig aufgerieben. Die beiden einzigen Überlebenden, der eigenwillige Sergeant Denis Quillard und der stoische Soldat Murat, können zwar entkommen. Doch Murat wird bald von einem Scharfschützen erwischt und Denis ist allein auf sich gestellt. Auf seiner Flucht entdeckt er einen verlassenen, voll beladenen Laster mit Heroin. Sein Problem: Eine alte russische Landmine, auf der er steht - einen Schritt weiter und es ist aus. Die Zeit läuft, denn die Taliban sind ihm dicht auf den Fersen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2014
Genre: Thriller
Länge: 78 Minuten
FSK: 16
Regie: Yannick Saillet
Darsteller: Pascal Elbé als Denis Quilliard, Laurent Lucas als Yannick Murat, Caroline Bal als Caroline Fresney

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.