oder

Trapped - In der Falle (2014)

Piégé

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Afghanistan: Eine französische Patrouille gerät in einen tödlichen Hinterhalt der Taliban und wird fast vollständig aufgerieben. Die beiden einzigen Überlebenden, der eigenwillige Sergeant Denis Quillard und der stoische Soldat Murat, können zwar entkommen. Doch Murat wird bald von einem Scharfschützen erwischt und Denis ist allein auf sich gestellt. Auf seiner Flucht entdeckt er einen verlassenen, voll beladenen Laster mit Heroin. Sein Problem: Eine alte russische Landmine, auf der er steht - einen Schritt weiter und es ist aus. Die Zeit läuft, denn die Taliban sind ihm dicht auf den Fersen.

Hier streamen


TrailerAlle "Trapped - In der Falle"-Trailer anzeigen

Zum Video: Trapped - In der Falle

Besetzung & Crew von "Trapped - In der Falle"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Trapped - Wenn er sich bewegt, dann stirbt er (AZ), Trapped - Der nächste Schritt ist tödlich (DVD-Titel)
Jahr: 2014
Genre: Thriller
Originaltitel: Piégé
Länge: 78 Minuten
FSK: 16
Regie: Yannick Saillet
Darsteller: Pascal Elbé als Denis Quilliard, Laurent Lucas als Yannick Murat, Caroline Bal als Caroline Fresney, Arnaud Henriet als Eric Pastres, Jeremie Galan als Marc / Junior / Martinez
Kamera: Ray Dumas

Verknüpfungen zu "Trapped - In der Falle"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.