oder

Nie mehr wie es war (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tomas (Fritz Karl) und Nike Frese (Christiane Paul) betreiben eine gutgehende Kaffeekneipe. Auch das Familienleben mit Sohn Milan (Matti Schmidt-Schaller) scheint auf den ersten Blick perfekt – bis Nike eines Tages an einer Fortbildung teilnimmt. Während ihrer Abwesenheit findet Tomas durch Zufall ihren verloren geglaubten Mutterpass und eine Ultraschallaufnahme, die sein bisheriges Leben komplett in Frage stellt: Ist Milan gar nicht sein Sohn? Als Tomas daraufhin ein Jugendbild von Nikes ehemaligem Uni-Professor Dr. Karoly Gaàl (Michael Wittenborn) in die Hände fällt, scheint Milans wahrer Erzeuger für ihn festzustehen. Das Leben der kleinen Familie wird dramatisch durcheinandergewirbelt.

Hier streamen


TrailerAlle "Nie mehr wie es war"-Trailer anzeigen

Zum Video: Nie mehr wie es war

Besetzung & Crew von "Nie mehr wie es war"

Land: Deutschland
Jahr: 2016
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
Regie: Johannes Fabrick
Darsteller: Fritz Karl, Christiane Paul, Matti Schmidt-Schaller, Michael Wittenborn, Jan Messutat
Kamera: Helmut Pirnat

Verknüpfungen zu "Nie mehr wie es war"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.