VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Jack Frost

Jack Frost (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Endlich steht Jack Frost kurz davor, seinen Traum zu verwirklichen: sein Durchbruch als Bandleader ist nach Jahren harter Arbeit in greifbare Nähe gerückt. Doch die Leidenschaft fordert ihren Preis - viele Tage und Nächte schlägt er sich um die Ohren, die er normalerweise mit seiner Frau Gabby und seinem Sohn Charlie verbringen würde. Gerade hat er sich ernsthaft vorgenommen, nicht mehr vorrangig an die Karriere zu denken, da macht ein Verkehrsunfall seinem Leben ein Ende. Doch ein Jahr später darf Jack auf die Erde zurückkehren. Er bekommt eine zweite Chance als Schneemann.


FilmkritikKritik anzeigen

Mag sein, daß Zehnjährige mit diesem Film gut leben können, einen gelungenen Familienfilm aber zeichnet auch aus, daß die Erwachsenen im Kino nicht die Geduld verlieren. Genau daran aber kränkelt Troy Millers Spielfilmdebüt "Jack Frost" - der ersten Michael-Keaton-Film, der letztlich ohne Michael Keaton auskommen muß. Den größten Teil über leiht der Ex-Batman nämlich nur einem (per [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 25.02.1999
Regie: Troy Miller
Darsteller: Michael Keaton, Kelly Preston, Mark Addy
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.