Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Protokoll eines Sexsüchtigen

Protokoll eines Sexsüchtigen (2001)

Diary of a Sex Addict

Erotischer Straight-to-video-Release im Videoformat, aber immerhin mit Nastassja Kinski und Rosanna Arquette gedreht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zärtlichkeit und Liebe für seine Frau und seine Kinder, knallharter kompromissloser Sex mit jeder anderen Frau, die ihm über den Weg läuft:der Restaurantbesitzer Sammy Horn (Michael Des Barres) lebt ein Doppelleben. Nur seine Therapeutin (Nastassja Kinski) weiß von all den schmutzigen, schnellen Abenteuern, die Sammy sich mit Huren, Angestellten oder Freundinnen seiner Frau Grace (Rosanna Arquette) an allen nur denkbaren Orten und in allen Stellungen gönnt. Der Mann ist ein Getriebener, besessen vom Sex, begierig auf der Jagd nach der nächsten aufregenden Frau.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Drama, Erotik
Länge: 93 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Joseph Brutsman

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.