oder

Protokoll eines Sexsüchtigen (2001)

Diary of a Sex Addict

Erotischer Straight-to-video-Release im Videoformat, aber immerhin mit Nastassja Kinski und Rosanna Arquette gedreht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zärtlichkeit und Liebe für seine Frau und seine Kinder, knallharter kompromissloser Sex mit jeder anderen Frau, die ihm über den Weg läuft:der Restaurantbesitzer Sammy Horn (Michael Des Barres) lebt ein Doppelleben. Nur seine Therapeutin (Nastassja Kinski) weiß von all den schmutzigen, schnellen Abenteuern, die Sammy sich mit Huren, Angestellten oder Freundinnen seiner Frau Grace (Rosanna Arquette) an allen nur denkbaren Orten und in allen Stellungen gönnt. Der Mann ist ein Getriebener, besessen vom Sex, begierig auf der Jagd nach der nächsten aufregenden Frau.

Hier streamen


TrailerAlle "Protokoll eines Sexsüchtigen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Protokoll eines Sexsüchtigen

Besetzung & Crew von "Protokoll eines Sexsüchtigen"

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Drama, Erotik
Originaltitel: Diary of a Sex Addict
Länge: 93 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Joseph Brutsman
Kamera: Nathan Hope

Verknüpfungen zu "Protokoll eines Sexsüchtigen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.