oder
Out of the Present
Out of the Present
© Real Fiction

Out of the Present (1995)

Dokumentation von Andrei Ujica...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Raumstation MIR ist seit nunmehr 15 Jahren im All. Neben den sporadischen Berichten über Rendezvous mit US-Astronauten und sich häufenden Unfällen, gab es während des Zusammenbruchs der Sowjetunion einen Kosmonauten, der fast ein Jahr dort oben verbringen mußte und dann in eine Welt zurückkehrte, in der sein Land nicht mehr existierte. Anhand von authentischem Filmmaterial aus der Station erzählt der Film die Geschichte des "vergessenen" Kosmonauten.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Out of the Present"

Land: Deutschland
Jahr: 1995
Genre: Dokumentation
Länge: 96 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Andrei Ujica
Darsteller: Anatoli Arzebarski, Helen Sharman, Sergei Krikalev, Aleksandr Volkov
Kamera: Sergei Krikalev, Vadim Yusov
Verleih: Real Fiction



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.