Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Out of the Present
Out of the Present
© Real Fiction

Out of the Present (1995)

Dokumentation von Andrei Ujica...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Raumstation MIR ist seit nunmehr 15 Jahren im All. Neben den sporadischen Berichten über Rendezvous mit US-Astronauten und sich häufenden Unfällen, gab es während des Zusammenbruchs der Sowjetunion einen Kosmonauten, der fast ein Jahr dort oben verbringen mußte und dann in eine Welt zurückkehrte, in der sein Land nicht mehr existierte. Anhand von authentischem Filmmaterial aus der Station erzählt der Film die Geschichte des "vergessenen" Kosmonauten.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1995
Genre: Dokumentation
Länge: 96 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Andrei Ujica
Darsteller: Sergei Krikalev, Anatoli Arzebarski, Helen Sharman
Verleih: Real Fiction




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.