Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Fahrstuhl des Grauens (1983)

De Lift

Horrorfilm um einen missgelaunten Fahrstuhl...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Hochhaus am Rande der Großstadt: In einem steckengebliebenen Lift fällt die Klimaanlage aus. Vier Menschen entgehen nur knapp dem Erstickungstod. Der Fahrstuhlmechaniker Felix Adelaar wird beauftragt, der Ursache für den Defekt auf den Grund zu gehen. Doch bevor er und die Journalistin Mieke de Beer dem Geheimnis des mörderischen Lifts auf die Spur kommen, müssen mehrere Menschen auf grauenvolle Weise sterben.

Bildergalerie zum Film

Fahrstuhl des Grauens

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Niederlande
Jahr: 1983
Genre: Horror
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 25.11.1983
Regie: Dick Maas
Darsteller: Willeke van Ammelrooy, Huub Stapel, Josine van Dalsum
Verleih: Warner Bros.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.