oder

Fahrstuhl des Grauens (1983)

De Lift

Horrorfilm um einen missgelaunten Fahrstuhl...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Hochhaus am Rande der Großstadt: In einem steckengebliebenen Lift fällt die Klimaanlage aus. Vier Menschen entgehen nur knapp dem Erstickungstod. Der Fahrstuhlmechaniker Felix Adelaar wird beauftragt, der Ursache für den Defekt auf den Grund zu gehen. Doch bevor er und die Journalistin Mieke de Beer dem Geheimnis des mörderischen Lifts auf die Spur kommen, müssen mehrere Menschen auf grauenvolle Weise sterben.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Fahrstuhl des Grauens"

Land: Niederlande
Jahr: 1983
Genre: Horror
Originaltitel: De Lift
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 25.11.1983
Regie: Dick Maas
Darsteller: Sydney Kuyer, Huub Stapel, Matthijs van Heijningen, Josine van Dalsum, Willeke van Ammelrooy
Kamera: Marc Felperlaan
Verleih: Warner Bros.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.