Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Dead Simple

Dead Simple (2003)

I'll Sleep When I'm Dead

Thriller von Mike Hodges mit Clive Owen in der Hauptrolle...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Will Graham stand lange an der Spitze des organisierten Verbrechens. Doch er sehnt sich nach einem normalen Leben und beschließt, aufs Land zu seinem Bruder zu ziehen. Gerade als er dachte, er hätte seine Vergangenheit hinter sich gebracht, wird sein Bruder tot aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin, doch schon bald ist klar, dass ihn seine Vergangenheit längst eingeholt hat...

Bildergalerie zum Film

Dead SimpleDead SimpleDead SimpleDead Simplesf901822-6.jpg

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2003
Genre: Thriller
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mike Hodges
Darsteller: Jonathan Rhys Meyers, Jamie Foreman, Clive Owen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.