oder

Dead Simple (2003)

I'll Sleep When I'm Dead

Thriller von Mike Hodges mit Clive Owen in der Hauptrolle...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Will Graham stand lange an der Spitze des organisierten Verbrechens. Doch er sehnt sich nach einem normalen Leben und beschließt, aufs Land zu seinem Bruder zu ziehen. Gerade als er dachte, er hätte seine Vergangenheit hinter sich gebracht, wird sein Bruder tot aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin, doch schon bald ist klar, dass ihn seine Vergangenheit längst eingeholt hat...

Bildergalerie zum Film "Dead Simple"

Dead SimpleDead SimpleDead Simplesf901822-6.jpg

Hier streamen


TrailerAlle "Dead Simple"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dead Simple

Besetzung & Crew von "Dead Simple"

Land: Großbritannien
Jahr: 2003
Genre: Thriller
Originaltitel: I'll Sleep When I'm Dead
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mike Hodges
Darsteller: Sylvia Syms, Jamie Foreman, Clive Owen, Charlotte Rampling, Jonathan Rhys Meyers
Kamera: Michael Garfath

Verknüpfungen zu "Dead Simple"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.