Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Paradise Villa (2001)

Koreanischer Thriller, der ultraschwarze Comedy und brutale Slasherelemente vermengt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein junger Online-Gamer sieht rot: all seine mühsam im Spiel erarbeiteten Waffen wurden von einem Cyber-Opponenten gestohlen und im Internet versteigert. Rasend vor Wut macht sich der Gamer auf, um sich im wahren Leben an dem Dieb zu rächen. Seine Suche führt ihn in ein Mietshaus namens Paradise Villa. Dort haben die einzelnen Mietparteien aber zurzeit ihre ganz eigenen Probleme zu bewältigen. Während eine Fußballübertragung im Fernsehen läuft, vermischen sich die Einzelschicksale der vielfältigen Charaktere in einem Wettlauf um Leben und Tod.

Bildergalerie zum Film

Paradise Villa DVD-Cover

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 2001
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Chong-won Park
Darsteller: Dong-hun Shin, Han-jun Jo, Ji-seon Lee




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.