oder

Paradise Villa (2001)

Koreanischer Thriller, der ultraschwarze Comedy und brutale Slasherelemente vermengt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein junger Online-Gamer sieht rot: all seine mühsam im Spiel erarbeiteten Waffen wurden von einem Cyber-Opponenten gestohlen und im Internet versteigert. Rasend vor Wut macht sich der Gamer auf, um sich im wahren Leben an dem Dieb zu rächen. Seine Suche führt ihn in ein Mietshaus namens Paradise Villa. Dort haben die einzelnen Mietparteien aber zurzeit ihre ganz eigenen Probleme zu bewältigen. Während eine Fußballübertragung im Fernsehen läuft, vermischen sich die Einzelschicksale der vielfältigen Charaktere in einem Wettlauf um Leben und Tod.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Paradise Villa"

Land: Südkorea
Jahr: 2001
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Chong-won Park
Darsteller: Han-jun Jo, Ji-seon Lee, You-Mi Ha, Dong-hun Shin
Kamera: Young-hwan Jin



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.