oder

Ein Hochzeitskleid für Miss Piggy

Vivienne Westwood designt Hochzeitskleid für Schwein

Vivienne Westwood wurde auserwählt, das Hochzeitskleid für Miss Piggy zu designen. Diese wird im kommenden Film 'Die Muppets 2: Muppets Most Wanted' vor den Altar treten und (endlich) den Bund der Ehe mit Kermit dem Frosch eingehen. In der Komödie trägt die blonde Schweinedame Westwoods 'Long Ivory Court'-Hochzeitskleid. Dieses besteht aus einem paillettenbesetzten Korsett - die Pailletten wurden im übrigen ganz umweltbewusst aus alten Plastikflaschen recycelt - und einem elfenbeinfarbenen Schleier, wie 'WWD' berichtet.
Miss Piggy lobt die Designerin auf ganzer Schiene und sagt: "Vivienne Westwood ist fabelhaft, genau wie ich." Während die Braut begeistert von Westwoods Kreationen ist, war es ihr Zukünftiger allerdings nicht. Miss Piggy verrät: "Als ich sie bat, Kermits Hochzeitsrobe für meinen neuen Film zu designen, waren ich und sie begeistert - der einzige, der Zweifel hatte, war der Frosch."
Die anspruchsvolle Schweine-Dame gibt im Film außerdem einen Einblick in ihren Kleiderschrank, der voll mit Designer-Teilen ist - viele davon von der Londoner Modemacherin. In einer Szene, die am Tower von London spielt, trägt Miss Piggy auch einen berühmten Tweed-Mantel von Westwood.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.