oder
Bibi und Tina Teil 2
Bibi und Tina Teil 2
© DCM GmbH

Bibi und Tina Teil 2 kommt Anfang 2015 ins Kino

Koproduzenten sind BOJE BUCK Produktion, KIDDINX Filmproduction und das ZDF.

Jetzt ist es offiziell: Nach "Bibi und Tina - Der Film" produziert DCM nun den 2. Teil des Hörspielklassikers für die Leinwand.

"Ich hab noch nie einen zweiten Teil gemacht und werde mir größte Mühe geben!", so Detlev Buck, der wieder Regie führen wird. Die Musik zum Film übernehmen auch dieses Mal Rosenstolz-Frontmann Peter Plate, Ulf Leo Sommer und Daniel Faust, die mit dem Soundtrack-Album und den Pop-Songs aus Teil 1 wie "Up, up, up!" oder "Mädchen auf dem Pferd" aktuell die Charts bei Amazon und iTunes stürmen.

Der erste Teil von "Bibi und Tina" läuft seit dem 5. März 2013 erfolgreich im Kino und erreicht bislang über 800.000 Zuschauer.

Teil 2 von "Bibi und Tina" wird gefördert mit Mitteln von Medienboard Berlin-Brandenburg, Mitteldeutsche Medienförderung, Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, Deutscher Filmförderungsfonds und der Filmförderungsanstalt (FFA).

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.