oder
The Second Best Exotic Marigold Hotel
The Second Best Exotic Marigold Hotel
© Fox Searchlight

Kein dritter "Best Exotic Marigold Hotel" zu reservieren

Aller guten Dinge sind nicht drei

John Madden weiß offenbar, wann es gut ist. Nachdem "The Second Best Exotic Marigold Hotel" ("The Best Exotic Marigold Hotel 2") vergangenes Jahr ein solider Erfolg gewesen ist, aber schon deutlich hinter dem Original von 2011 zurückgeblieben war und beim Publikum merklich verhaltener aufgenommen wurde, hat der Regisseur nun angekündigt, dass es kein "Third Rate Best Exotic Marigold Hotel" geben wird.

Im "Daily Telegraph" wird der Filmemacher zitiert, er müsse "Hoffnungen auf einen dritten Teil dämpfen". Grund dafür sei auch das fortgeschrittene Alter seiner Hauptdarsteller: "Sowohl Judi Dench als auch Maggie Smith sind nun über 80 Jahre alt, viele der anderen Schauspieler nicht viel jünger, und Indien ist ein harter Drehort. Man muss mit enormer Hitze, viel Chaos, Lärm und Dingen, die man schwer kontrollieren kann, zurecht kommen. Ich war schon erleichtert, dass, als wir den zweiten Film beendet hatten, niemand krank geworden war oder sich verletzt hatte."

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.