oder

Eine schöne Bescherung

Fortsetzung zu "Santa Clause" in Arbeit

Disney Productions hat ein Drehbuch für eine Fortsetzung zu "Santa Clause" in Auftrag gegeben, um den Film für das Weihnachtsgeschäft im November 2001 in die US-Kinos zu bringen.

Disney Productions hat ein Drehbuch für eine Fortsetzung zu "Santa Clause" in Auftrag gegeben, um den Film für das Weihnachtsgeschäft im November 2001 in die US-Kinos zu bringen. Don Rhymer ("Big Mamas Haus") wird in den kommenden Wochen einen zweiten Entwurf abliefern. Da sich Tim Allens Marktwert seit seinem Erfolg mit "Galaxy Quest" erhöht hat, hat Disney Hoffnungen, den Riesenerfolg der ersten "Santa Clause"-Komödie von 1994 noch zu übertreffen. Diese hatte die ungeheure Summe von 144 Millionen Dollar damals allein in den Vereinigten Staaten eingespielt. Das Original erzählte von einem geschiedenen Werbemanager, der widerwillig die Arbeit des Nikolaus übernimmt. In der Fortsetzung sollen jetzt die Schwierigkeiten des alleinerziehenden Vaters geschildert werden, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.