VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Original oder Fälschung?

Leonardo DiCaprio wird kriminell

DreamWorks verhandelt mit Leonardo DiCaprio ("The Beach") über die Hauptrolle in "Catch Me If You Can", der die wahre Geschichte des Kriminellen Frank Abagnale erzählt.

DreamWorks verhandelt mit Leonardo DiCaprio ("The Beach") über die Hauptrolle in "Catch Me If You Can", der die wahre Geschichte des Kriminellen Frank Abagnale erzählt. Dieser war der jüngste Verdächtigte, den das FBI jemals wegen Fälschungen suchte. Später wurde Abagnale dann ein Berater der Behörde. Das Drehbuch ist von Jeff Nathanson ("Speed 2") verfasst worden, und als Regisseur hat die Produktionsgesellschaft Gore Verbinski ("Mäusejagd") im Auge. Dieser dreht zurzeit in Mexiko noch mit Julia Roberts ("Erin Brockovich") und Brad Pitt ("Fight Club") die Action-Komödie "The Mexican".


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.